Introvertiert & sichtbar – endlich ist mein Podcast da!

 

Endlich, endlich endlich! Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich schon davon geträumt habe, einen eigenen Podcast zu haben. 😀

Nach und nach näherte ich mich diesem Thema an. Anfang sah dieser Traum für mich wie ein unüberwindbarer Berg aus. Allein die technischen Voraussetzungen hörten sich nach unglaublich viel Arbeit und nötigem Wissen an.

Ganz geschweige denn von Themen. Ich meine, worüber soll ich denn konkret sprechen? Finde ich immer etwas, was andere interessiert? Ist das  (genauer gesagt: bin ich ..) nicht zu langweilig?

Immer wieder nahm ich Abstand davon. Aber die Idee blieb im Hinterkopf.

Bis Gordon Schönwälder mit seinem Programm „Find your Voice“ kam. Er verloste in seinem Newsletter einen Platz in diesem Programm, ich machte mit und gewann! Juhu!

Und was soll ich sagen. Es ist keine Hexenwerk. Und mit einer richtigen Unterstützung von einem Profi war das gut zu bewältigen.

Zumal mein Anspruch nicht war, alles 100% perfekt zu haben. Ich bin zufrieden mit meinen ersten Ergebnissen und kann dann weiter daran feilen, falls mir etwas aufstößt. Nach noch ein Paar mehr Folgen werde ich den Podcast natürlich auch bei iTunes anmelden.

Jetzt habe ich meine 3ersten Episoden „im Kasten“. Mein Plan ist es, 14-tägig eine neue Folge zu veröffentlichen. Ich habe schon eine lange Liste von Interview-Partnern, die ich einladen werde. Mit einigen habe ich schon darüber gesprochen, andere wissen noch nichts von ihrem Glück 😉

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass es endlich los geht. Und natürlich darauf, dich als Hörer zu gewinnen 🙂

Schreib mir bitte dein Feedback! Was findest du gut, was kann ich noch verbessern? Welche Themen interessieren dich?

Nun, genug geschrieben, jetzt wird geredet: ZUM PODCAST Introvertiert & sichtbar

Herzliche Grüße

Natalie 🙂

Willst du über die neuen Tipps

informiert werden?

Hidden Content

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.