„Leise überzeugen“ bewertet von ManagerSeminare als „gelungenes Gesamtpaket“!

Vor einiger Zeit, das war noch Ende letzten Jahres, wurde ich von einer Trainer-Kollegin angeschrieben mit der Info, sie hat für „ManagerSeminare“ – die Zeitschrift meiner Branche – mein Buch „Leise überzeugen“ gelesen und bewertet. Sie hat sich bei mir für das tolle Buch bedankt und hat mir ihre Meinung schon im Vorwege mitteilen wollen – hach …

Ich freue mich sehr, sehr über jede einzelne Rückmeldung zu meinem Buch. Doch gerade von Kollegen so etwas zu hören hat einen Seltenheitswert …

Nun habe ich gewartet und gewartet, und gewartet. Und jetzt, endlich ist es so weit. Gestern bekam ich von meinem Verlag (humboldt) die Info, dass die Bewertung in der März-Ausgabe drin ist. Auch den Auszug habe ich bekommen.

Es wurden vier aktuelle Bücher für Introvertierte bewertet. Und meines hat in alles Kategorien die höchste Bewertung erhalten!

Darf ich präsentieren: Dadadada dada!

Ausführliche Bewertung der vier Bücher finden Sie hier: Testgelesen – neue Bücher zum Thema Intro- und Extrovertiertheit (kostenloser Download)

 

Lass auch andere davon erfahren, teile diesen Beitrag mit deinen Freunden und Bekannten 🙂

Gefällt dir mein Artikel?

Melde dich an und ich informiere dich, sobald ein neuer Artikel erscheint:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.